Der Xenomorph ist hinlänglich bekannt und steht schon lang auf der Liste. Dieses Mal bietet sich die Gelegenheit, unsere Partnerstadt zu besuchen. Es wurden aber viele andere, ebenso sehenswerte Geschöpfe entdeckt.














































Es wurde ja schon viel gefangen: https://dk5ras.dyndns.org/www/Gargoyles/cathedrale-notre-dame-de-strasbourg/, aber dank https://www.instagram.com/king._of._terrors/ haben wir noch mal genau geguckt, und ihn gefunden:

.






Beim letzten Besuch war es so vernieselregnet, daß man die Geschöpfe von weit oben nur unscharf, mit einem naßen Schleier erwischt, und die Linse eh gleich wieder betropft ist.
Dieses Mal paßt es wesentlich besser und zum damals schon entdeckten gesellt sich ein zweiter, etwas ängstlicher jedoch.
Zunächst aber die „Normalen“ :-]





















