20250815

Heute fahren wir nach Würzburg, zu einem Geburtstag von Freunden. ICE 624 fährt mit +12 ab und kommt erst mit +20 an. Für uns nicht heikel, entspannt bringen wir unser Gepäck ins Hotel, vor wir mit dem Regionalzug bis Retzbach-Zellingen fahren.

Um uns herum hat es immer mal Gewitterschauer, aber wir kommen trocken durch den Tag, nur der Himmel sieht manchmal gefährlich aus.

Abends auf dem Weg zur Bushaltestelle bewundern wir noch den privaten Bahnübergang ohne reale Bahn :) So fahren wir mit einem Bus zurück, der herrlich klimatisiert ist, aber leider wartet die Anschluß-Straßenbahn nicht die zwei Minuten Verspätung ab, wir sehen nur noch ihre Rücklichter. Aber kein Thema, es gibt noch mehr von denen, und die nächste Bahn bringt uns zurück ins Hotel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.